Extra für euch

Extra für euch

Der Bereich Mitſtreiter
Mitglieder & Anwärter
iſt umſtritten. Brauchen wir den überhaupt?
Brauchen wir ein Forum?
Brauchen wir Facebook noch?
Was brauchen wir überhaupt für die paar Leute?
Was brauchen wir noch?
Wer soll das alles verwalten?
Wozu ist das alles gut?

Für mich iſt davon nur eine einzige Frage geklärt: Facebook? Nö, das brauchen wir nicht! Vielleicht noch ein biſſchen Werbung für uns da machen, alles andere ist überflüſſig!

Vorerſt erkläre ich dies hier zur «Parkbank» und werde hier Fotographien parken, bis ſie auf die neu geſtaltete und neu ſtrukturierte Seite kommen. Ich tue mal ſo, als würde hier eh keiner gucken, nur einige von uns. Die können Einwände gegen die Veröffentlichung erheben, wenn ſie wollen. Tut das keiner, muß ich davon ausgehen alle ſind mit einer Veröffentlichung einverſtanden.

Und wehe ihr meckert!


euer Herold Kai



und weil einige keine gebrochenen Schriften lesen können hier nochmal:



Der Bereich Mitstreiter 'Mitglieder & Anwärter'
ist umstritten. Brauchen wir den überhaupt?
Brauchen wir ein Forum?
Brauchen wir Facebook noch?
Was brauchen wir überhaupt für die paar Leute?
Was brauchen wir noch?
Wer soll das alles verwalten?
Wozu ist das alles gut?

Für mich ist davon nur eine einzige Frage geklärt: Facebook? Nö, das brauchen wir nicht! Vielleicht noch ein bisschen Werbung für uns da machen, alles andere ist überflüssig!

Vorerst erkläre ich dies hier zur «Parkbank» und werde hier Fotographien parken, bis sie auf die neu gestaltete und neu strukturierte Seite kommen. Ich tue mal so, als würde hier eh keiner gucken, nur einige von uns. Die können Einwände gegen die Veröffentlichung erheben, wenn sie wollen. Tut das keiner, muß ich davon ausgehen alle sind mit einer Veröffentlichung einverstanden.

Und wehe ihr meckert!


euer Herold Kai